Samstag, 29. Oktober 2011

Impressionen

 

Hier einige Aufnahmen zum aktuellen Stand in der Villa Kläser. Ich bitte die ungeputzten Fenster und sonstigen Dreck einfach zu übersehen.

Schönes Wochenende Euch Allen.

 

DSC03969DSC03965DSC03968DSC03966DSC03964Gäste WC –ohne WC

Küchentür – bzw. Eingang zum Wohnbereich

DSC03960DSC03962DSC03961DSC03959DSC03958Aussparung Kamin

Eichenparkett nur geölt (muss aber noch geölt werden, insbesondere gereinigt werden :-)

DSC03957DSC03956DSC03955DSC03954DSC03953DSC03952DSC03951DSC03950DSC03949

DSC03932DSC03931DSC03930DSC03928DSC03926DSC03924

11 Kommentare:

  1. Super! Sieht saugut aus!
    Parkett ist quasi wie bei uns - wir freuen uns jeden Tag dran.
    Und genau - Gäste WC - Euch muss es gefallen - keinem anderen. Und es sieht saucool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das genau fuer ein Parkett? Liegt das auf der Fussbodenheizung? Ist das festgeklebt??? Fragen ueber fragen... Dank' im voraus!

    Und: Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Holz im Wohnbereich find ich ja endschick!

    Ich persönlich hätte das Gäste-WC nicht komplett in dem Ton gestrichen - bin eher ein Fan von Hinguckern (also eine Wand oder ein paar Streifen). Aber das mag auch daran liegen, dass ich Pink/Rosa so gar nicht mag :-).

    PS: Die Küchentür wollte ich auch, aber Männe nicht... :-(

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Das Gäste WC ist DER Hammer! ... da lacht mein Herz. Zu Hause werde ich es leider nicht durchsesetzt bekommen:(
    ...
    Lieben Dank übrigens für den tollen Blog, ich lese sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  5. Das Parkett ist geklebt,dadurch Trittschall inkl. (total geräuschlos)bei Fußbodenheizung - nur kleben!Die Oberfläche ist nur geölt (wichtig wegen Flecken,Schrammen usw. nur so kann punktuell ausgebessert werden-geht nicht bei lackiertem Parkett)
    Die Firma ist Haro, Landhausdiele Eiche lebhaft- 12,5 mm stark
    . Gelegt war die Fläche in 4,5 Std. kein Ding nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Wir kommen ja nicht los von Euren Parkett-Bildern... Der Boden ist echt traumhaft schön!! Leider finden wir genau diesen nicht auf der Haro-Seite. Könntest Du uns vielleicht die genaue Bezeichnung verraten? Gerne natürlich auch per Email... ;-)

    Liebe Grüße
    Julia & Frank

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr,
    das Parket heisst:

    HARO PARKETT 4000 TC LA 4V, Eiche Sauvage str, naturaLin plus

    Siehe auch hier:

    http://www.ihr-holzshop.de/haro-parkett-4000-tc-la-4v-eiche-sauvage-str-naturalin-plus.html

    Gerne schicke ich euch meine Männer vorbei….die Firma HeMa (Schwiegerpapa + Schwager) hat den Parkett bezogen über Großhandel und ihn in verlegt. Bei Interesse meldet Euch, dann können sie Euch ein Angebot machen. Gleiches gilt für Treppe,Türen usw. alles was mit Holz zu tun hat.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Link! :.D
    Oh, das Angebot klingt doch toll, um Türen müssen wir uns eh noch kümmern (Treppe wollten wir eig. über FH beziehen, aber beim Anblick Eures Prachtstücks...*seufz*). Fahren die denn auch bis in den Westerwald?
    Wir schwanken noch zwischen Parkett und Fliesen, da diese bei Fußbodenheizung eigentlich eher geeignet sind (aber Parkett ist sooooo viel gemütlicher!!) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke :D Ich kann mich den anderen nur anschließen: Euer Parkett sieht klasse aus! Wirklich ein ganz toller Boden den Ihr euch da ausgesucht habt :)
    Das Gäste WC is echt der Knaller, wie hast dus geschafft, dass dein Mann das zulässt? haha
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ihre Küchentür sieht sehr schön aus! Darf ich fragen, welche dir Firma ist? Wir sind gerade auf der Suche nach einem ähnlichen Design. Die einzige passende, was ich bisher gefunden habe, ist diese - http://www.rudda.at/de/tueren/produkte/schiebetueren/ - die hier ist aber eine Schiebentür, ich glaube eure öffnet sich ganz normal oder?

    LG
    Dominik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominil,
      sorry für die späte Antwort. Hier stammt unsere Tür her.
      http://www.licht-harmonie.de/index.php?atos
      Wir sind von der Qualität dieser Tür absolut überzeugt. Top Verarbeitung, super Schließverhalten und Schallschutz. Also kein Vergleich zu billigen Baumarktglastüren.
      MFG Silke

      Löschen