Freitag, 10. Dezember 2010

wer die Wahl hat, hat die Qual

Gestern waren wir wieder zu Gast in Küchenstudio bei uns im Ort. Der Küchenplaner hat entsprechend unserem ersten Treffen vor knapp 2 Wochen einen ersten Entwurf angefertigt und präsentierte ihn uns via Beamer und PC. Sehr, sehr schön ist die Küche. Klarer Aufbau, kurze Arbeitswege und eine gigantische Kücheninsel in der Mitte.Alle meine gewünschten Elektrogeräte fanden ihren Platz,
halb hoher Einbau
sogar ein Kaffeevollautomat passte noch in unser Budget.
Die Fronten der Hochschränke sind aus Akazie,
die des Blocks auf der “Arbeitsseite” in der Farbe Magnolie
und auf der anderen Seite (zur Terrasse hin aus satiniertem Glas)
Der Knaller ist die geplante Umlufthaube ,ein Tischgerät voll versenkbar!
                                 best best3

2 Kommentare:

  1. Wow ! Die Hauben würde mir auch gut gefallen ! Was soll das gute Stück denn ca. kosten ?

    Viele Grüße
    Stefan

    www.BAUdoch.de

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Teuronen kostet das High End Gerät, aber das nehmen wir in Kauf... Hauptsache kein riesiges Teil in der Mitte der Küche hängen, das den Blick stört und einfach zu viel dominiert. Aber wie immer reine Geschmacksache!!!

    AntwortenLöschen